Meisenheim

Ergebnisse passen nicht

Für die Fußball-B-Jugend der JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach steht eine intensive Woche an. Nach dem 2:2 am Sonntag gegen die SG Mülheim-Kärlich ist der Regionalligist am Mittwoch erneut am Ball. Um 19.30 Uhr gastiert der Drittletzte bei Spitzenreiter FSV Mainz 05 II.

Anzeige

Die Meisenheimer sind Außenseiter, haben nichts zu verlieren. Beim Blick auf die Tabelle wäre es durchaus wichtig, etwas Zählbares zu holen. Die JSG steht auf einem möglichen Abstiegsplatz. Aufbauen kann die Mannschaft von Christian Theobald auf guten Leistungen, die aber zu selten mit den passenden Ergebnissen gekrönt wurden. Beim jüngsten Remis gegen Mülheim-Kärlich war die JSG spielbestimmend, nutzte ihre Chancen aber nicht konsequent genug, um den Dreier einzutüten. Bei den Mainzern will die Theobald-Auswahl effizienter sein, um für eine Überraschung zu sorgen. Dass die JSG dazu in der Lage ist, zeigte sie vor etwa einem Monat, als es gegen den Dritten, Schott Mainz, ein 1:1 zu bejubeln gab. le