Plus
Kreis Bad Kreuznach

Der Sechste ist erster Nachrücker

Der SC Idar-Oberstein ist Meister der Fußball-Landesliga der A-Junioren. Mit einem Kantersieg gegen die JSG Königswald machten die Schmuckstädter den Titel klar. Die JSG Langenlonsheim/Laubenheim/Guldental erreichte mit einem Remis beim SV Niederwörresbach Platz sechs und ist damit der erste Kandidat, der nachrückt, falls Teams auf die Teilnahme an der neuen Landesliga mit Vereinen aus der Westpfalz verzichten. Geringe Hoffnungen darf sich auch noch die JSG Weinsheim (7.) machen. Die Palmsteinelf siegte deutlich gegen die JSG Kirner Land.

Lesezeit: 1 Minute
SV Niederwörresbach - JSG Langenlonsheim/Laubenheim/ Guldental 2:2 (0:0). „Das war in Ordnung. Ein gutes Saisonfinale, obwohl wir viele angeschlagene Spieler im Aufgebot hatten“, kommentierte Gäste-Coach Sascha Richter. Nach dem 0:1 durch Nicolay Doll drehten die Gastgeber mächtig auf und kamen in der 89. Minute zum 2:1. Die Auswärtigen behielten jedoch ...