Plus
Boppard

Louis Klein ist der Matchwinner im Lokalduell

Die Rollen vor dem Derby in der D-Jugendfußball-Bezirksliga Mitte waren vor dem Anpfiff eigentlich klar verteilt gewesen: Auf der einen Seite Außenseiter JSG Boppard, der zweimal klar verloren hatte, und auf der anderen Seite Titelkandidat JFV Rhein-Hunsrück, der die ersten beiden Begegnungen deutlich für sich entschieden hatte. Nach den 60 Minuten in Boppard war der Unterschied aber nur minimal: Stark kämpfende Bopparder verloren nur mit 0:1 (0:0) gegen den Favoriten JFV.

Lesezeit: 2 Minuten
Boppard. Die Rollen vor dem Derby in der D-Jugendfußball-Bezirksliga Mitte waren vor dem Anpfiff eigentlich klar verteilt gewesen: Auf der einen Seite Außenseiter JSG Boppard, der zweimal klar verloren hatte, und auf der anderen Seite Titelkandidat JFV Rhein-Hunsrück, der die ersten beiden Begegnungen deutlich für sich entschieden hatte. Nach den ...