Plus
Simmern

Letzter Spieltag: Zufriedenheit bei meisten Hunsrücker Teams

Hart umkämpft und eng war die letzte Partie für die Regionalliga-B-Junioren des JFV (in Schwarz-Gelb) in Betzdorf, aber die Gäste gewann durch ein Tor des Kaifenheimer Goalgetters Lars Oster mit 1:0.  Foto: Regina Brühl
Hart umkämpft und eng war die letzte Partie für die Regionalliga-B-Junioren des JFV (in Schwarz-Gelb) in Betzdorf, aber die Gäste gewann durch ein Tor des Kaifenheimer Goalgetters Lars Oster mit 1:0. Foto: Regina Brühl

Der Blick auf die letzten Spiele der Jugendfußballteams in den überkreislichen Ligen. Nicht alle Teams waren aktiv, für einige war die Runde bereits vorher beendet.

Lesezeit: 4 Minuten
Simmern. Der Blick auf die letzten Spiele der Jugendfußballteams in den überkreislichen Ligen. Nicht alle Teams waren aktiv, für einige war die Runde bereits vorher beendet. A-Junioren-RheinlandligaJFV Rhein-Hunsrück - FSV Salmrohr 0:1 (0:0). Im letzten Saisonspiel verlor der JFV zwar nach einem Treffer in der 74. Minute gegen den Tabellendritten ...