Plus
Wirges

Klatsche beim Tabellenführer

Da war nichts zu holen für den JFV Rhein-Hunsrück II beim Tabellenführer der B-Juniorenfußball-Rheinlandliga: Mit 1:6 (1:2) unterlag der JFV bei der Spvgg Wirges, obwohl die Gäste nach dem 0:1 in der 20. Minute besser ins Spiel fanden. Allerdings schafften sie es dennoch nicht, den überlegenen Gastgebern Paroli zu bieten. Für den Ehrentreffer sorgte Timo Wollny mit dem zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich. Wirges gelang aber noch vor der Pause das 2:1, nach dem Kabinengang hatte der JFV dann keine Chance mehr und kassierte noch vier Tore.

Wirges. Da war nichts zu holen für den JFV Rhein-Hunsrück II beim Tabellenführer der B-Juniorenfußball-Rheinlandliga: Mit 1:6 (1:2) unterlag der JFV bei der Spvgg Wirges, obwohl die Gäste nach dem 0:1 in der 20. Minute besser ins Spiel fanden. Allerdings schafften sie es dennoch nicht, den überlegenen Gastgebern Paroli zu ...