Plus
Nentershausen

Ein Lebenszeichen: Eisbachtaler U19 bezwingt Speyer 3:1

Der älteste Fußballernachwuchs der Eisbachtaler Sportfreunde hat im Abstiegskampf der A-Jugend-Regionalliga ein Lebenszeichen von sich gegeben. Beim 3:1 (0:0) gegen den FC Speyer feierten die „Eisbären“ ihren ersten Sieg seit dem zweiten Spieltag. Dass die Erleichterung bei seiner Mannschaft nach dem Schlusspfiff entsprechend groß war, konnte Trainer Ralf Hannappel nicht leugnen: „Wenn man nach so langer Zeit mal wieder gewinnt, dann merkt man erst, wie gut das einem tut.“

Lesezeit: 1 Minute
Zum Wohlbefinden trugen Lars-Hendrik Jung und Bernard Sun mit ihren Toren maßgeblich bei. Kapitän Jung sorgte nach einem Foul an Marvin Heibel vom Elfmeterpunkt aus für die Führung (50.), die Sun auf Vorarbeit von Tristan Burggraf in der 76. Minute zum 2:0 ausbaute. Den Anschlusstreffer nach einem weiten Einwurf mit ...