Plus
Betzdorf

SG Betzdorf muss über den Kampf kommen

Die Planung der Betzdorfer B-Jugend-Fußballer ging eindeutig in Richtung Rheinlandliga – bis zum 28. Juni, als die SV Elversberg überraschend den Aufstieg in die Bundesliga schaffte, und Betzdorf doch noch den Klassenverbleib in der Regionalliga Südwest schaffte. „Der Verein und die Spieler haben sich eindeutig dafür ausgesprochen, dass wir für die Regionalliga melden, auch wenn wir wissen, dass es eine schwierige Saison wird“, prophezeit Trainer Torsten Neitzert.

Lesezeit: 1 Minute
Betzdorf. Die Planung der Betzdorfer B-Jugend-Fußballer ging eindeutig in Richtung Rheinlandliga - bis zum 28. Juni, als die SV Elversberg überraschend den Aufstieg in die Bundesliga schaffte, und Betzdorf doch noch den Klassenverbleib in der Regionalliga Südwest schaffte. "Der Verein und die Spieler haben sich eindeutig dafür ausgesprochen, dass ...