Plus
Altenkirchen

3:0 gegen Neustadt: JSG Altenkirchen erwischt guten Start in Relegation

Im ersten Spiel in der Fünfer-Relegationsrunde zur B-Jugend-Rheinlandliga ist der JSG Altenkirchen ein gelungener Auftakt geglückt. Im Duell mit dem Vizemeister der Bezirksliga Ost, der JSG Neustadt, setzte sich die Mannschaft von Trainer Torsten Gerhardt sicher mit 3:0 (1:0) durch. „Der Sieg ging nach Betrachtung der Spielanteile so auch in Ordnung, da wir über weite Strecken der Partie feldüberlegen waren“, sagt Gerhardt. Nach einer Regenunterbrechung gelang Manuel Harder Mitte der ersten Halbzeit der 1:0- Führungstreffer. Nach dem Wechsel setzte Luca Weber nach einem Flankenball erfolgreich nach und erhöhte per Kopf auf 2:0. In der Endphase war es Kapitän Luca Wagner vorbehalten, mit einem Fernschuss in den Winkel für den 3:0- Endstand zu sorgen.

Lesezeit: 1 Minute
Altenkirchen. Im ersten Spiel in der Fünfer-Relegationsrunde zur B-Jugend-Rheinlandliga ist der JSG Altenkirchen ein gelungener Auftakt geglückt. Im Duell mit dem Vizemeister der Bezirksliga Ost, der JSG Neustadt, setzte sich die Mannschaft von Trainer Torsten Gerhardt sicher mit 3:0 (1:0) durch. "Der Sieg ging nach Betrachtung der Spielanteile so auch ...