Plus
Hamm

VfL Hamm setzt sich knapp vor der JSG Gebhardshainer Land durch

VfL Hamm setzt sich knapp vor der JSG Gebhardshainer Land durch Foto: JSG Wisserland

Die E-Jugend-Fußballer des VfL Hamm haben sich im „Sparkassen-Cup“ des Fußballkreises Westerwald/Sieg durchgesetzt und sind Futsal-Hallenkreismeister. Die JSG Gebhardshainer Land belegte Rang zwei. Das Endrundenturnier war eine klare Angelegenheit für die Teams aus Hamm und von der JSG Gebhardshainer Land. Punktgleich am Ende der Runde, entschied das bessere Torverhältnis für die „Hämmscher“. 10:5 gegenüber 8:3 hieß die Bilanz bei jeweils 12 Zählern. Der Lohn für beide Teams ist die Teilnahme an den Futsal-Rheinlandmeisterschaften am 19. März in Mayen. Dieses Turnier wird zugunsten der Kinderkrebshilfe ausgetragen. In Absprache mit den teilnehmenden Vereinen war auch im Fußballkreis Westerwald/Sieg für diese Aktion gespendet worden. Jeweils 2 Euro von den Startgeldern bei allen Jugend-Wettbewerben der jetzt zu Ende gegangenen Futsal-Hallenmeisterschaft gehen an diese Initiative.

Anzeige

Die Mannschaft des VfL Hamm, hinten von links: Marinus Viana-Rodriguez, Jonas Fuhrmann, Mert Burhan, Louis Michl, Tim Julian Schneider, Arda Koyuncu, Umut Özercan, Trainer Turgay Tüysüz; vorne von links: Kutluay Saricicek, Mustafa Tüysüz, Kubilay Saricicek.