Plus
Koblenz/Emmerichenhain

SG Emmerichenhain trumpft souverän auf

Die SG Emmerichenhain/Niederroßbach hat das Hallenfußball-Turnier um den „Sesterhenn-Cup“ in Mülheim-Kärlich überlegen gewonnen. Im Finale des Wettbewerbs der Bezirks- und A-Ligisten setzte sich die Mannschaft von Trainer Nihad Mujakic gegen Ata Sport Urmitz aus der Bezirksliga Mitte deutlich mit 3:0 durch. Im Halbfinale hatten die Westerwälder den A-Jugend-Regionalligisten TuS Koblenz mit 6:0 besiegt, im Viertelfinale den A-Ligisten SV Weitersburg mit 3:1. In den Gruppenspielen hatte sich die SG mit dem 8:0 gegen SV Niederburg, dem 1:1 gegen die Spvgg Bendorf und dem 5:1 gegen die U 19 des Gastgebers SG Mülheim-Kärlich Rang eins gesichert. Als bester Spieler des Turniers wurde Keigo Matsuda ausgezeichnet, Mario Pantelic war mit acht Treffern der erfolgreichste Torjäger des Turniers.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz/Emmerichenhain. Die SG Emmerichenhain/Niederroßbach hat das Hallenfußball-Turnier um den "Sesterhenn-Cup" in Mülheim-Kärlich überlegen gewonnen. Im Finale des Wettbewerbs der Bezirks- und A-Ligisten setzte sich die Mannschaft von Trainer Nihad Mujakic gegen Ata Sport Urmitz aus der Bezirksliga Mitte deutlich mit 3:0 durch. Im Halbfinale hatten die Westerwälder den A-Jugend-Regionalligisten TuS ...