Plus
Meisenheim

B-Junioren peilen ihren vierten Südwesttitel an

Nun wird es ernst für die Meisenheimer. Durch gute Leistungen bei den Kreismeisterschaften haben sich die A-, B- und C-Junioren der JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach für die Futsal-Südwestmeisterschaften in Eisenberg qualifiziert, die von Freitag bis Sonntag im Schulzentrum ausgetragen werden. Dort sind die Glanstädter übrigens der einzige Verein, der in allen drei Altersklassen vertreten ist. Ein weiterer Beleg für die ausgezeichnete Jugendarbeit der JSG.

Lesezeit: 1 Minute
Am heutigen Freitag spielen die A-Junioren um den Titel und treten in Gruppe A gegen den TuS Hohenecken, den VfR Friesenheim und den TuS Knittelsheim an. „Unser Ziel ist es, über die Gruppenphase hinauszukommen und mindestens den dritten Platz zu erreichen“, sagt JSG-Trainer Andy Baumgartner und ergänzt: „Das sollte den ...