Plus
Rhein-Lahn

Aufholjagd bleibt Krönung versagt

Sascha Baiers Anweisungen fanden bei den SG-Frauen erst in der zweiten Halbzeit Gehör. Die Bürde des 0:4-Rückstands gegen den Gast aus Rübenach erwies sich jedoch als zu etwas hoch, um der Partie tatsächlich noch eine Wende geben zu können.
Sascha Baiers Anweisungen fanden bei den SG-Frauen erst in der zweiten Halbzeit Gehör. Die Bürde des 0:4-Rückstands gegen den Gast aus Rübenach erwies sich jedoch als zu etwas hoch, um der Partie tatsächlich noch eine Wende geben zu können. Foto: Hergenhahn

Schadensbegrenzung betrieben die Rheinlandliga-Fußballerinnen der SG Altendiez/Diez-Freiendiez gegen den ungeschlagenen Spitzenreiter FV Rübenach. Nach einer überaus schwachen Vorstellung lag das von Sascha Baier trainierte Team nach rund einer Stunde Spielzeit mit 0:4 im Hintertreffen, riss sich in der Folge aber noch einmal zusammen und stemmte sich gegen das drohende Debakel. Immerhin gelang der SG noch reine wesentliche kosmetische Verbesserung des Resultats, am Ende fiel die Niederlage beim 3:4 (0:3) noch recht glimpflich aus.

Lesezeit: 1 Minute
Rhein-Lahn. Schadensbegrenzung betrieben die Rheinlandliga-Fußballerinnen der SG Altendiez/Diez-Freiendiez gegen den ungeschlagenen Spitzenreiter FV Rübenach. Nach einer überaus schwachen Vorstellung lag das von Sascha Baier trainierte Team nach rund einer Stunde Spielzeit mit 0:4 im Hintertreffen, riss sich in der Folge aber noch einmal zusammen und stemmte sich gegen das drohende ...