Plus
Andernach

SG 99 will auf Meisterkurs bleiben

Jahresendspurt für die Fußballfrauen der SG 99 Andernach: Noch zwei Punktspiele stehen für den Spitzenreiter der Regionalliga Südwest auf dem Programm, zudem bis zu zwei Partien im Wettbewerb um den Rheinlandpokal. Die Drittrundenbegegnung beim TV Kruft wurde erneut verlegt und soll nun am Mittwoch, 23. November, um 20 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Plaidt stattfinden. Werden die Bäckermädchen dort ihrer Favoritenrolle gerecht, sind sie am 11. Dezember im Achtelfinale erneut gefordert.

Lesezeit: 1 Minute
Andernach. Jahresendspurt für die Fußballfrauen der SG 99 Andernach: Noch zwei Punktspiele stehen für den Spitzenreiter der Regionalliga Südwest auf dem Programm, zudem bis zu zwei Partien im Wettbewerb um den Rheinlandpokal. Die Drittrundenbegegnung beim TV Kruft wurde erneut verlegt und soll nun am Mittwoch, 23. November, um 20 Uhr ...