Plus
Kruft

Holzbach lässt beim 1:1 zu viele Chancen aus

Nach dem 11:0 zum Auftakt gegen Zemmer stand für die Rheinlandliga-Fußballerinnen des SV Holzbach eine schwerere Aufgabe an, es ging zum TV Kruft. Am Ende hieß es 1:1 (0:0). Nach Spielanteilen war Holzbach klar überlegen, aber im Angriff fehlten die Ideen. Nach dem Seitenwechsel drückten die Hunsrücker auf das 1:0, lagen plötzlich aber zurück. In der Folge rannten die Gäste permanent an, was durch das 1:1 und einen Flachschuss aus 18 Metern von Laura Rode belohnt wurde. Weitere Chancen blieben ungenutzt. „Wir haben es nicht geschafft, den Ball einfach mal über die gegnerische Torlinie zu drücken. Unsere Abschlüsse waren entweder überhastet oder die letzte Konsequenz hat gefehlt“, sagte SV-Trainer Hansi Christmann.

Lesezeit: 1 Minute
Kruft. Nach dem 11:0 zum Auftakt gegen Zemmer stand für die Rheinlandliga-Fußballerinnen des SV Holzbach eine schwerere Aufgabe an, es ging zum TV Kruft. Am Ende hieß es 1:1 (0:0). Nach Spielanteilen war Holzbach klar überlegen, aber im Angriff fehlten die Ideen. Nach dem Seitenwechsel drückten die Hunsrücker auf das ...