Plus
Andernach

Niederlage für TuS Fischbacherhütte – Chancen waren da

Zum ersten Mal in dieser Saison blieb der TuS Fischbacherhütte in der Frauenfußball-Rheinlandliga ohne Torerfolg. Bei der SG Andernach II gab es eine 0:1 (0:0)-Niederlage. In einer ausgeglichenen ersten Hälfte verpassten es die Gäste, aus ihrem Chancenplus Profit zu schlagen. Hanna Bachmann (38.) und Jacqueline Schneider (43.) vergaben. Jana Dörr machte es kurz nach der Pause besser und brachte Andernach in Führung. „Für mich aus Abseitsposition“, meinte Gästetrainer Irenius Smolinski. Nach dem Gegentor hatten die Gäste keine Chance mehr, noch einmal ins Spiel zurückzukommen. „Aufgrund der zweiten Hälfte hat Andernach verdient gewonnen“, so der TuS-Coach. rwe

Lesezeit: 1 Minute
Andernach. Zum ersten Mal in dieser Saison blieb der TuS Fischbacherhütte in der Frauenfußball-Rheinlandliga ohne Torerfolg. Bei der SG Andernach II gab es eine 0:1 (0:0)-Niederlage. In einer ausgeglichenen ersten Hälfte verpassten es die Gäste, aus ihrem Chancenplus Profit zu schlagen. Hanna Bachmann (38.) und Jacqueline Schneider (43.) vergaben. Jana ...