Plus
Niederfischbach

Hanna Bachmann macht TuS Fischbacherhütte froh – Sieg im Krimi gegen Altendiez

Hanna Bachmann macht TuS Fischbacherhütte froh - Sieg im Krimi gegen Altendiez Foto: cst-medien

Torreiche Spiele hat es in Niederfischbach schon in der vergangenen Saison gegeben. 7:0 gegen Rheinbreitbach, 8:0 gegen Ehrang, 6:1 gegen Montabaur II – das waren die höchsten Siege der Fußballfrauen des TuS Fischbacherhütte in der Spielzeit 2015/16. Erneut torreich, als zusätzliche Würze jetzt auch noch dramatisch, verlief nun der Saisonauftakt des Vorjahresaufsteigers gegen die SG Altendiez/Diez-Freiendiez. Nach 90 spektakulären Minuten bezwang die Mannschaft von Irenius Smolinski die Gäste von der Lahn mit 5:4 (1:2), nachdem sie bereits mit 1:3 zurückgelegen hatten. „Meine Mannschaft hat eine super Leistung und eine tolle Moral gezeigt“, freute sich Smolinski an seinem Geburtstag über die drei Punkte. Großen Anteil am Heimerfolg hatten die dreifache Torschützin Hanna Bachmann und Spielführerin Manuela Jakobsen, die per Freistoß das 4:3 markierte und drei weitere Treffer vorbereitete.

Lesezeit: 1 Minute
Niederfischbach. Torreiche Spiele hat es in Niederfischbach schon in der vergangenen Saison gegeben. 7:0 gegen Rheinbreitbach, 8:0 gegen Ehrang, 6:1 gegen Montabaur II - das waren die höchsten Siege der Fußballfrauen des TuS Fischbacherhütte in der Spielzeit 2015/16. Erneut torreich, als zusätzliche Würze jetzt auch noch dramatisch, verlief nun der ...