Plus
Montabaur

Auch gegen den VfL Bochum gepunktet: Schmitts Doppelpack freut FFC-Mädchen

Konzentriert zum Punktgewinn: Die B-Mädchen des 1. FFC Montabaur um Luisa Limbach (Nummer 25) untermauerten auch beim 2:2 gegen den VfL Bochum (schwarze Trikots, links) ihre ansteigende Form.
Konzentriert zum Punktgewinn: Die B-Mädchen des 1. FFC Montabaur um Luisa Limbach (Nummer 25) untermauerten auch beim 2:2 gegen den VfL Bochum (schwarze Trikots, links) ihre ansteigende Form. Foto: Michelle Saal

Das rettende Ufer liegt immer noch fünf Punkte entfernt, doch der Trend spricht für die B-Jugend-Fußballerinnen des 1. FFC Montabaur.

Lesezeit: 1 Minute
Nach dem Remis beim Tabellenzweiten Essen und dem Heimsieg gegen Köln blieb der Aufsteiger, der mit sieben teils deftigen Niederlagen in die Saison der Bundesliga West/Südwest gestartet war, zum dritten Mal ungeschlagen und trotzte dem VfL Bochum, dem er am ersten Spieltag noch mit 0:7 unterlegen war und der auf ...