Plus
Treis-Karden

Treis-Karden gebeutelt

Das erste Saisonspiel in der Basketball-Oberliga führte einen recht unbekannten Klub aus dem Saarland zum TuS Treis-Karden. Der TuS Herrensohr, seines Zeichens Aufsteiger, machte die Aufwartung bei den Moselanern, die als Titelkandidat gehandelt wurden. Herrensohr gewann damals und es war der Beginn einer Saison, die gar nicht nach dem Geschmack der Treis-Kardener lief. Am Sonntag (17 Uhr) startet nun in Herrensohr die Rückrunde – und es empfängt der Sechste den Zehnten.

Lesezeit: 1 Minute
Treis-Karden. Das erste Saisonspiel in der Basketball-Oberliga führte einen recht unbekannten Klub aus dem Saarland zum TuS Treis-Karden. Der TuS Herrensohr, seines Zeichens Aufsteiger, machte die Aufwartung bei den Moselanern, die als Titelkandidat gehandelt wurden. Herrensohr gewann damals und es war der Beginn einer Saison, die gar nicht nach dem ...