Plus
Bad Kreuznach

Auf gute Defensive kommt es an

Der erste Schritt ist gemacht, der erste Sieg eingetütet. Doch Dejan Kreclovic ist mit seinem VfL Bad Kreuznach noch lange nicht dort, wo er hinwill. „Es ist nicht einfach, in kurzer Zeit sechs Abgänge zu kompensieren. Wir müssen uns stabilisieren, aber das dauert. Zumal im Training und in den Spielen immer wieder Personal fehlt“, sagt der Trainer. Die nächste Aufgabe führt seine Basketballer am Samstag (18.15 Uhr) zum SC Bergstraße nach Seeheim-Jugenheim. Der Gegner ist in der Zweiten Regionalliga ähnlich gestartet wie der VfL, hat einen Sieg und eine Niederlage verbucht.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Kreuznach. Der erste Schritt ist gemacht, der erste Sieg eingetütet. Doch Dejan Kreclovic ist mit seinem VfL Bad Kreuznach noch lange nicht dort, wo er hinwill. "Es ist nicht einfach, in kurzer Zeit sechs Abgänge zu kompensieren. Wir müssen uns stabilisieren, aber das dauert. Zumal im Training und in ...