Plus
Bad Kreuznach

Luchse wollen sich von Abstiegsregion distanzieren

Den nächsten Gegner nahm Marko Scherer gestern Abend genau unter die Lupe. Der Trainer des VfL Bad Kreuznach fuhr nach Roßdorf, wo der BC Gelnhausen im Einsatz war. „Ich hoffe, dass ich ein paar Erkenntnisse mitnehmen kann. Deshalb findet unser Training ohne mich statt, aber das ist kein Problem“, sagte Scherer, bevor er sich auf den Weg zum Duell der beiden Aufsteiger in die Zweite Regionalliga machte. Die VfL-Basketballer sind am Sonntagabend um 18 Uhr beim BC Gelnhausen gefordert und wollen nach ihrem Heimerfolg über die ACT Kassel nachlegen, um auch mal eine längere Siegesserie starten zu können.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Kreuznach. Den nächsten Gegner nahm Marko Scherer gestern Abend genau unter die Lupe. Der Trainer des VfL Bad Kreuznach fuhr nach Roßdorf, wo der BC Gelnhausen im Einsatz war. "Ich hoffe, dass ich ein paar Erkenntnisse mitnehmen kann. Deshalb findet unser Training ohne mich statt, aber das ist ...