Plus
Montabaur

Kastor folgt auf Langer

Nach dem Aufstieg in die Oberliga und dem Abgang von Erfolgscoach Michael Langer konnten die Basketballer des BBS Montabaur in Marcel Kastor einen jungen, aber bereits erfahrenen Trainer gewinnen. In den vergangenen Jahren hat er hauptamtlich als Sportlicher Leiter der Lützel Baskets Koblenz gearbeitet und deren Teams sehr erfolgreich betreut. Kastor coachte dort unter anderem in der Oberliga sowie der 2. und 1. Regionalliga.

Lesezeit: 1 Minute
Der 29-Jährige übernimmt die erste Mannschaft des BBC zur Saison 2017/18. Der Koblenzer ist mit der B-Lizenz im Besitz der zweithöchsten Trainerlizenz des Deutschen Basketball-Bundes und hat schon jetzt eine langjährige Erfahrung vorzuweisen. „Ich bin sehr glücklich, ein Teil dieses Vereins zu werden“, sagte Kastor.Freuen wird sich auch der BBC-Topscorer ...