Plus
Lahnstein

1. FC Kaiserslautern schwänzt Pokalspiel in Lahnstein und sagt nicht vorher ab

Ohne einen einzigen Korb zu erzielen, hat der BBV Lahnstein die dritte Runde des BVRP-Pokals erreicht: Der Gegner 1. FC Kaiserslautern reiste erst gar nicht an, hatte es dabei nicht einmal nötig, abzusagen, wofür den Lahnsteiner Verantwortlichen jegliches Verständnis fehlte. Immerhin: Die Begegnung zwischen dem Landesligisten und dem Regionalligisten aus der Pfalz wurde mit 20:0 für den BBV gewertet. Und in Runde vier kommt es nun zu einem äußerst attraktiven Derby: Gegner der Lahnsteiner ist Nachbar und Regionalligist BBC Horchheim.

Lesezeit: 1 Minute
Lahnstein. Ohne einen einzigen Korb zu erzielen, hat der BBV Lahnstein die dritte Runde des BVRP-Pokals erreicht: Der Gegner 1. FC Kaiserslautern reiste erst gar nicht an, hatte es dabei nicht einmal nötig, abzusagen, wofür den Lahnsteiner Verantwortlichen jegliches Verständnis fehlte. Immerhin: Die Begegnung zwischen dem Landesligisten und dem Regionalligisten ...