Plus
Bad Breisig

Endlich fallen Tore für den FV Engers

Engers erwischt Bad Breisig auf falschem Fuß Foto: vollrath

„Das war heute kein gelungener Tag“, kommentierte Ilkay Keskin, der Trainer des Rheinlandliga-Sechsten SG Bad Breisig, die 0:4 (0:2)-Heimniederlage gegen den abstiegsbedrohten FV Engers. Bester Laune war dagegen sein Pendant Sascha Watzlawik. Der hätte sich kein passenderes Geburtstagsgeschenk vorstellen können als diesen überraschend hohen Auswärtserfolg, der im Abstiegskampf so wichtig war.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Breisig. "Das war heute kein gelungener Tag", kommentierte Ilkay Keskin, der Trainer des Rheinlandliga-Sechsten SG Bad Breisig, die 0:4 (0:2)-Heimniederlage gegen den abstiegsbedrohten FV Engers. Bester Laune war dagegen sein Pendant Sascha Watzlawik. Der hätte sich kein passenderes Geburtstagsgeschenk vorstellen können als diesen überraschend hohen Auswärtserfolg, der im Abstiegskampf ...