Plus
Hamm

Fußball: Die D-Klasse schrumpft

Die D-Klassen im Fußballkreis Westerwald/Sieg schrumpfen weiter. Nachdem der SV Neustadt und die zweite Mannschaft des FK Etzbach ihre Teams bereits in der Winterpause abgemeldet hatten, ist jetzt auch die dritte Vertretung des VfL Hamm raus aus dem Kampf um Punkte in Staffel 2. Der VfL trat am gestrigen Sonntag zum vorgesehenen Spiel bei Vatan Spor Hamm II nicht an. Da dies bereits das zweite Mal in dieser Saison der Fall war, scheidet der VfL aus dem Spielbetrieb aus. Die Begegnung wurde (genau wie alle weiteren bis zum Saisonende) mit 0:0 Toren und drei Punkten für den Gegner gewertet.

Lesezeit: 1 Minute
Hamm - Die D-Klassen im Fußballkreis Westerwald/Sieg schrumpfen weiter. Nachdem der SV Neustadt und die zweite Mannschaft des FK Etzbach ihre Teams bereits in der Winterpause abgemeldet hatten, ist jetzt auch die dritte Vertretung des VfL Hamm raus aus dem Kampf um Punkte in Staffel 2. Der VfL trat am ...