Plus

Nachschlag von Olaf Paare: Die SGE-Konstante heißt Krick

Olaf Paare.
Olaf Paare. Foto: RZ

Alle Macht an Patrick Krick: Bisher ein Teil des Trainerduos der SGE Bad Kreuznach, darf er nach dem Rücktritt seines Partners Thomas Wunderlich alleine ran, wird offiziell zum Cheftrainer erkoren. Das gilt auch für die neue Saison und im Falle eines Abstiegs. Krick könnte damit zum zweiten Mal einen Abstieg auf der Trainerbank überdauern. Bereits 2013 musste er mit der SGE die Fußball-Landesliga verlassen, durfte aber in der Bezirksliga weitermachen. So viel Konstanz ist bei einem Verein wie der SGE durchaus bemerkenswert...

Lesezeit: 1 Minute
Als Journalist direkt an einer Veränderung im Trainerstab beteiligt zu sein, kommt nicht alle Tage vor. Als ich am Freitag Wunderlich nach dem Derby auf den vor dem Spiel kommunizierten Pressetermin am Montag ansprach, war ich felsenfest davon überzeugt, Wunderlich wäre eingeweiht. War er nicht und zog aus der mangelhaften ...