40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Regionalsport
  • » Kommentare & Kolumnen
  • » Marijan Griebel ist aus dem Holz echter Champions
  • Marijan Griebel ist aus dem Holz echter Champions

    Einen bleibenden Eindruck hat Marijan Griebel bei meinem acht Jahre alten Sohn hinterlassen. "Das ist doch der, dem ich die Möhren weggegessen habe", freute sich mein Kleiner, als wir uns unlängst über Griebel unterhielten. Tatsächlich hat der frisch gebackene Rallye-Europameister vor drei Jahren, als wir ihn im Fahrerlager der Deutschlandrallye in Trier besuchten, meinem Sohn etwas von seinen Möhren angeboten. Und während Marijan Griebel und ich uns über die Chance beim bevorstehenden Rennen unterhielten, verputzte mein Kleiner Griebels Möhren - und zwar alle. Kein Problem für Griebel, der sich am gesunden Appetit meines Sohnes freuen konnte.

     Sascha Nicolay zum EM-Titel von Marijan Griebel

    Griebel ist aus dem Holz echter Champions

    Aber Marijan Griebel ist nicht nur ein total netter Kerl, er ist auch ein Champion, und das sage ...

    Lesezeit für diesen Artikel (118 Wörter): 30 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

    Krimi mit Kopfkino bringt Marijan Griebel den Titel

     

    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige