Plus
Guldental

Landesliga: Besser spielen

Nachdem die Volleyballerinnen des VSC Guldental am Samstag gegen die TGM Gonsenheim II ihre erste Saisonniederlage in der Rheinland-Pfalz-Liga kassiert haben, haben sie sich vorgenommen, sich am Sonntag wieder von ihrer besten Seite zu präsentieren. Der Tabellenführer ist um 12 Uhr beim VC Neuwied II zu Gast. „Mit der Annahme und der Abwehr, aber auch mit dem Angriff war ich sehr unzufrieden“, sagt Andrea Skrdlantova. „Daran müssen wir arbeiten, damit das Spiel wieder besser läuft.“

Lesezeit: 1 Minute
Guldental. Nachdem die Volleyballerinnen des VSC Guldental am Samstag gegen die TGM Gonsenheim II ihre erste Saisonniederlage in der Rheinland-Pfalz-Liga kassiert haben, haben sie sich vorgenommen, sich am Sonntag wieder von ihrer besten Seite zu präsentieren. Der Tabellenführer ist um 12 Uhr beim VC Neuwied II zu Gast. "Mit ...