Plus
Grenzau

TTC Grenzau muss in Erfolgsspur zurückfinden

Der 19-jährige Qiu Liang ist die Nummer drei im jungen Frickenhausener Team. Im Hinrundenspiel zwang Qiu den Grenzauer Jonathan Groth in einen fünften Satz.  Foto: René Weiss
Der 19-jährige Qiu Liang ist die Nummer drei im jungen Frickenhausener Team. Im Hinrundenspiel zwang Qiu den Grenzauer Jonathan Groth in einen fünften Satz. Foto: René Weiss

Der TTC Grenzau hat in der Tischtennis-Bundesliga seine beiden ersten Rückrundenspiele in Fulda (2:3) und Düsseldorf (1:3) verloren. Doch die Tatsache, dass die Brexbachtaler dennoch weiterhin Rang zwei einnehmen und vor dem zwölften Spieltag noch immer vier Punkte Vorsprung auf den Tabellenvierten TTF Ochsenhausen hatten, zeigt, welch überragende Hinrunde die Mannschaft um Andrej Gacina und Co. hingelegt hatte. Nach den beiden superschweren Auswärtsspielen wollen die Grenzauer nun schleunigst in die Erfolgsspur zurückfinden, wenn sie am Mittwoch um 19 Uhr den TTC Frickenhausen in der Zugbrückenhalle erwarten.

Lesezeit: 3 Minuten
Grenzau. Der TTC Grenzau hat in der Tischtennis-Bundesliga seine beiden ersten Rückrundenspiele in Fulda (2:3) und Düsseldorf (1:3) verloren. Doch die Tatsache, dass die Brexbachtaler dennoch weiterhin Rang zwei einnehmen und vor dem zwölften Spieltag noch immer vier Punkte Vorsprung auf den Tabellenvierten TTF Ochsenhausen hatten, zeigt, welch überragende ...