Plus
Bingen

Bundesliga: Wan Yuan macht's spannend

Britt Eerland ist in überragender Form. Nach ihrem Sieg über Tanja Krämer ist sie auch nach acht Pflichtspiel-Einzeln ungeschlagen. Foto: Petra Steyer
Britt Eerland ist in überragender Form. Nach ihrem Sieg über Tanja Krämer ist sie auch nach acht Pflichtspiel-Einzeln ungeschlagen. Foto: Petra Steyer

6:0 gewannen die Tischtennisspielerinnen der TTG Bingen/Münster-Sarmsheim ihre Heimpartie gegen den TV Busenbach und gehen somit am Sonntag als Tabellenzweiter in das Bundesliga-Spitzenspiel beim amtierenden Deutschen Meister TTC Berlin. „Ich hatte das auf keinen Fall so deutlich erwartet“, sagte TTG-Vorsitzender Joachim Lautebach. „Gewinnen wollten wir aber schon.“

Lesezeit: 1 Minute
Bingen. 6:0 gewannen die Tischtennisspielerinnen der TTG Bingen/Münster-Sarmsheim ihre Heimpartie gegen den TV Busenbach und gehen somit am Sonntag als Tabellenzweiter in das Bundesliga-Spitzenspiel beim amtierenden Deutschen Meister TTC Berlin. "Ich hatte das auf keinen Fall so deutlich erwartet", sagte TTG-Vorsitzender Joachim Lautebach. "Gewinnen wollten wir aber schon."Erleichtert wurde den ...