Plus
Kirchen

Molzberg-Cup bei zweiter Auflage noch stärker besetzt

Lokalmatadorin mit Siegesambitionen: Romy Kölzer ist eine der Top-Spielerinnen, die beim Turnier des VfL Kirchen um den Molzberg-Cup spielen. Die zweite Auflage dürfte sportlich noch interessanter werden als die Premiere.
Lokalmatadorin mit Siegesambitionen: Romy Kölzer ist eine der Top-Spielerinnen, die beim Turnier des VfL Kirchen um den Molzberg-Cup spielen. Die zweite Auflage dürfte sportlich noch interessanter werden als die Premiere. Foto: honorarfrei

Der VfL Kirchen trägt vom heutigen Freitag bis Sonntag sein 2. DTB-Ranglistenturnier um den Molzberg-Cup auf der Anlage auf dem Molzberg aus. Dank guter Unterstützung ist es dem Verein ein zweites Mal gelungen, eine hochklassige Frauen- und Männerkonkurrenz auf die Beine zu stellen. Das Preisgeld beträgt wie im Vorjahr insgesamt 5000 Euro.

Lesezeit: 1 Minute
Kirchen – Der VfL Kirchen trägt vom heutigen Freitag bis Sonntag sein 2. DTB-Ranglistenturnier um den Molzberg-Cup auf der Anlage auf dem Molzberg aus. Dank guter Unterstützung ist es dem Verein ein zweites Mal gelungen, eine hochklassige Frauen- und Männerkonkurrenz auf die Beine zu stellen. Das Preisgeld beträgt wie im ...