Plus
Karlsdorf

Bad Emser können Karlsdorf nicht bremsen

Auch in diesem Jahr waren die Männer 70 des TC RW Karlsdorf im entscheidenden Moment der Mannschaft des TC Blau-Weiß Bad Ems leicht überlegen. Am letzten Spieltag der Medenrunde setzte sich der alte und neue Meister der Tennis-Regionalliga der mit 4:2 gegen die Kurstädter durch. „Im Laufe der Saison bedienten sie sich allerdings an der Topposition mit 3 ausländischen Weltklassespielern und hatten deshalb am Schluss die Nase vorn“, resümierte die Bad Emser Nummer eins, Heinz Wagner, für den der Deutsche Mannschaftsmeister aus dem vergangenen Jahr auch in 2014 wieder Favorit auf den Titelgewinn ist. Im siebten und letzten Spiel der Saison empfingen die Badener den Gast aus dem Rheinland auf eigener Anlage. Beide Teams waren bis dahin ungeschlagen, sodass die Entscheidung um die Teilnahme an der DM-Endrunde in dieser Partie fallen musste.

Lesezeit: 1 Minute
Karlsdorf – Auch in diesem Jahr waren die Männer 70 des TC RW Karlsdorf im entscheidenden Moment der Mannschaft des TC Blau-Weiß Bad Ems leicht überlegen. Am letzten Spieltag der Medenrunde setzte sich der alte und neue Meister der Tennis-Regionalliga der mit 4:2 gegen die Kurstädter durch. "Im Laufe der ...