Plus

Spenden-Halbmarathon in Horn: Rückwärtsläufer Aretz lobt die gute Sache

Wenn der Vater mit dem Sohne mal eben einen Halbmarathon läuft: Der ehemalige Hunsrück-Marathon-Sieger Peter Christ hatte seinen Filius und das Erfrischungsgetränk fest im Griff und kam in Horn nach 1:39:30 ins Ziel.
Wenn der Vater mit dem Sohne mal eben einen Halbmarathon läuft: Der ehemalige Hunsrück-Marathon-Sieger Peter Christ hatte seinen Filius und das Erfrischungsgetränk fest im Griff und kam in Horn nach 1:39:30 ins Ziel. Foto: B&P Schmitt

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Leichtathletik - Eigenlob riecht bekanntlich nicht sonderlich gut. Sagt der Volksmund. Und deswegen ist es nicht verwunderlich, dass Wolfgang Jahn, Organisations-Chef des 2. Horner Spenden-Halbmarathons, sich nicht über den grünen Klee lobt. Aber andere tun es. An vorderster Front Rückwärtsläufer Achim Aretz: "Es war ein toller Tag mit vielen Menschen, ...