Plus
Karlsruhe

Ohne Chance bei Karlsruhe II: Westerwald Volleys passen sich der Tristesse in der Halle an

Peter Kloft (links im Angriff, hier im Heimspiel gegen Waldgirmes) wurde in Karlsruhe bei den Westerwald Volleys zum wertvollsten Spieler gewählt. Archivfoto: Andreas Hergenhahn
Peter Kloft (links im Angriff, hier im Heimspiel gegen Waldgirmes) wurde in Karlsruhe bei den Westerwald Volleys zum wertvollsten Spieler gewählt. Archiv Foto: Andreas Hergenhahn

Das schlechte Gefühl war sofort wieder da, als Alexander Krippes in die Halle kam. „Ich habe da schon zu Zweitligazeiten ein paar Mal gespielt und dort eigentlich immer meine schlechtesten Leistungen gezeigt“, erzählt der Spielertrainer der Westerwald Volleys, den die Vergangenheit nun auch in der Dritten Liga einholte.

Lesezeit: 1 Minute
„Da ist es dunkel, kalt, einfach trist“, beschreibt er die Gegebenheiten nach der 0:3-Niederlage, die sein Team am letzten Spieltag bei den Baden Volleys des SSC Karlsruhe II kassierte. „Das ist natürlich keine Ausrede, hat aber zu diesem Tag einfach gepasst.“ Während es für die Gastgeber noch darum ging, den letzten ...