Plus

Kevin Kasper hat beim StrongmanRun Spaß trotz der Strapazen

Von den Strapazen gezeichnet: Der Bad Kreuznacher Kevin Kasper (links) bewältigte bei niedrigen Temperaturen völlig durchnässt den StrongmanRun auf dem Nürburgring, benötigte aber eine Stunde mehr als bei seinem ersten Start.
Von den Strapazen gezeichnet: Der Bad Kreuznacher Kevin Kasper (links) bewältigte bei niedrigen Temperaturen völlig durchnässt den StrongmanRun auf dem Nürburgring, benötigte aber eine Stunde mehr als bei seinem ersten Start. Foto: Veranstalter

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Ausdauersport - So schön kann Duschen sein. "Die Dusche danach war super, genauso wie das erste Bier nach der Zieleinlauf", sagte Kevin Kasper aus Bad Kreuznach. Den StrongmanRun auf dem Nürburgring hatte er am Samstag zum zweiten Mal absolviert. Mit einem überraschenden Ergebnis: "Ich war über eine Stunde langsamer als ...