Plus
Andernach

SG 99 Andernach muss sich mit 0:0 begnügen

Das hatten sich die Bezirksliga-Fußballer der SG 99 Andernach sicherlich anders vorgestellt. Im Heimspiel gegen den abstiegsgefährdeten SV Niederwerth musste sich die Mannschaft von Trainer Franz Josef Kowalski am Mittwochabend mit einem 0:0 begnügen. Die Partie wäre vielleicht anders verlaufen, wenn der Andernacher Philip Oster in der 25. Spielminute nach einem Eckball statt des Lattenkreuzes ins Gästetor getroffen hätte. So konnten die Gäste von der Rheininsel ihre defensive Ausrichtung beibehalten; Andernach war zwar über weite Strecken spielbestimmend, zu einem Treffer reichte es für die Bäckerjungen aber nicht. Die besten Chancen vergaben Daniel Kossmann (41., 67.) und Oster (76.).

Lesezeit: 1 Minute
Andernach - Das hatten sich die Bezirksliga-Fußballer der SG 99 Andernach sicherlich anders vorgestellt. Im Heimspiel gegen den abstiegsgefährdeten SV Niederwerth musste sich die Mannschaft von Trainer Franz Josef Kowalski am Mittwochabend mit einem 0:0 begnügen. Die Partie wäre vielleicht anders verlaufen, wenn der Andernacher Philip Oster in der 25. ...