Plus
Mainz

Basketball: JBBL-Team RheinHessen unterliegt BA Gießen mit 76:91

Nach der Pause verteidigten Tom Göbel (r.) und seine Mitspieler stark. Den Rückstand aus dem zweiten Viertel holten sie aber nicht mehr auf.  Foto: Eßling
Nach der Pause verteidigten Tom Göbel (r.) und seine Mitspieler stark. Den Rückstand aus dem zweiten Viertel holten sie aber nicht mehr auf. Foto: Eßling

Sie wirkten einigermaßen frustriert, als sie nach Spielende ihre Taschen schnappten und im Kabinengang der Theresianum-Sporthalle verschwanden.

Lesezeit: 2 Minuten
Von Peter H. Meisenhuth Die Tatsache, nach einem desolaten zweiten Viertel nicht die Köpfe hängengelassen, sondern sich wieder deutlich gesteigert zu haben, war für die Basketballer der SG RheinHessen kein Trost. Schließlich hatten sie die Begegnung der Jugend-Basketball-Bundesliga gegen die Basketball-Akademie Gießen/Mittelhessen mit 76:91 (48:69, 35:51, 21:19) verloren. Für die Mannschaft ...