Plus
Remagen

Scholl beendet Saison als bester Torschütze der Liga – HSG Sinzig verliert auch letztes Spiel

Von Lutz Klattenberg
k502 HSG Sinzig/Scholl
Kevin Scholl (am Ball) traf zum Abschluss noch einmal elf Mal für die HSG Sinzig. Mit insgesamt 206 Treffern wurde er bester Werfer der Liga. Im Sommer wechselt er wieder zurück zur HSV Rhein-Nette. Foto: Vollrath

Zum Saisonabschluss in der Handball-Rheinlandliga hat die HSG Sinzig/Remagen/Ahrweiler in der Remagener Rheinhalle mit 29:42 (10:21) gegen den HC Koblenz verloren. Die Kombinierten von Rhein und Ahr standen bereits vor dem Spiel als Absteiger fest. Die Koblenzer beenden die Saison auf Platz fünf.

Lesezeit: 1 Minute
Immerhin: HSG-Akteur Kevin Scholl wurde bester Torschütze der Rheinlandliga. In 20 Spielen erzielte Scholl, den es im Sommer zurück zur HSV Rhein-Nette zieht, 206 Tore. Im Spiel waren die Kräfteverhältnisse schnell geklärt. Koblenz startete mit einem 10:2-Lauf in die Partie. „Der Gegner hat unsere überhasteten Angriffe dankend angenommen und daraus viele ...