Plus
Vallendar

Achter Sieg in Folge: Vallendar baut beim 30:25 gegen Budenheim seine Serie aus

Im Anflug zu einem seiner sieben Tore: Melvin Wheaton war beim 30:25 des HV Vallendar gegen Budenheim bester Werfer.  Foto: Wolfgang Heil
Im Anflug zu einem seiner sieben Tore: Melvin Wheaton war beim 30:25 des HV Vallendar gegen Budenheim bester Werfer. Foto: Wolfgang Heil

Das war schon der achte Sieg in Serie – für den HV Vallendar läuft es in der Handball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar weiter nach Maß.

Lesezeit: 1 Minute
Die Mannschaft von Trainer Veit Waldgenbach gewann ihr Heimspiel gegen die Sportfreunde Budenheim in souveräner Manier mit 30:25 (13:10). Nach dem Start-Ziel-Sieg seiner Sieben war Waldgenbach sowohl mit dem Ergebnis, als auch mit dem Auftreten vollends zufrieden: „Ich weiß aber gar nicht, wen ich loben soll. Das war eine erstklassige ...