Plus
Simmern

Fußball: Vordereifel, Bremm und Sohren mit perfektem Start

In den 90 Minuten war Aufsteiger Laudert (weiße Trikots, von links mit Daniel Becker, Sascha Kerstin und Christian Hofrath) gewiss nicht schlechter als die SG Ehrbachtal Ney um Kai Kusber. Doch die Neyer präsentierten sich weitaus effektiver und gewannen am Ende mit 3:0 in Lingerhahn. Foto: B&P Schmitt
In den 90 Minuten war Aufsteiger Laudert (weiße Trikots, von links mit Daniel Becker, Sascha Kerstin und Christian Hofrath) gewiss nicht schlechter als die SG Ehrbachtal Ney um Kai Kusber. Doch die Neyer präsentierten sich weitaus effektiver und gewannen am Ende mit 3:0 in Lingerhahn. Foto: B&P Schmitt

Der Blick auf den zweiten Spieltag in der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel:

Lesezeit: 4 Minuten
Simmern - Der Blick auf den zweiten Spieltag in der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel:TSV Emmelshausen II - SV Oberwesel 1:2 (0:0). Trotz der zweiten Niederlage im zweiten Spiel war TSV-Spielertrainer Dennis Flosdorff nicht unzufrieden. Auch gegen Oberwesel sah er seine Mannschaft lange Zeit ebenbürtig: "Wir wurden leider wieder nicht belohnt, es ...