Plus
Koblenz

Das verflixte letzte Viertel: Baskets Koblenz verlieren auch gegen Hagen

Von Lutz Klattenberg
Begann stark, war aber am Ende angeschlagen: Baskets-Center Moses Pölking. Foto: Wolfgang Heil
Begann stark, war aber am Ende angeschlagen: Baskets-Center Moses Pölking. Foto: Wolfgang Heil

Das Bemühen ist den EPG Baskets Koblenz in der 2. Basketball-Bundesliga Pro A nicht abzusprechen, die Resultate der Partien sowie deren Verlauf geben aber weiterhin Anlass zu großer Sorge um den Klassenverbleib.

Lesezeit: 3 Minuten
Auch im Heimspiel gegen Phoenix Hagen auf dem Oberwerth vor 1221 Zuschauern setzte es am Ende beim 63:76 (33:39) eine Niederlage, die sechste in Serie, der erneut ein Leistungsabfall im Schlussviertel zu Grunde lag. 17:4-Lauf der Gäste bricht die Gegenwehr Beim 51:54 vor den letzten zehn Minuten war grundsätzlich alles offen, doch ...