Plus
Betzdorf

Betzdorfs B-Jugend freut sich zum Saisonauftakt über einen Punkt

Justus Stühn (links) und Rilind Kuqi (rechts), der in der Endphase die Möglichkeit zum Betzdorfer Siegtreffer hatte, bedrängen mit vereinten Kräften einen Trierer Gegenspieler.  Foto: Perro
Justus Stühn (links) und Rilind Kuqi (rechts), der in der Endphase die Möglichkeit zum Betzdorfer Siegtreffer hatte, bedrängen mit vereinten Kräften einen Trierer Gegenspieler. Foto: Perro

Es war der Saisonauftakt, den sich die B-Jugendlichen der SG 06 Betzdorf in der Fußball-Regionalliga Südwest gewünscht haben: Das erste Spiel der Runde endete am Sonntag mit einem 1:1 (0:0)-Unentschieden gegen den SV Eintracht Trier.

Lesezeit: 1 Minute
Betzdorf – Es war der Saisonauftakt, den sich die B-Jugendlichen der SG 06 Betzdorf in der Fußball-Regionalliga Südwest gewünscht haben: Das erste Spiel der Runde endete am Sonntag mit einem 1:1 (0:0)-Unentschieden gegen den SV Eintracht Trier. "Es war ein leistungsgerechtes Unentschieden. Mit dem Punkt bin ich sehr zufrieden, denn ...