Plus
Wissen

Handball-Landesliga: SSV Wissen glänzt beim 25:21 gegen Römerwall II

Handball-Landesliga: SSV Wissen glänzt beim 25:21 gegen Römerwall II Foto: Regina Brühl

Steffen Schmidt war begeistert. „Das war unsere beste Leistung in dieser Saison“, lobte der Trainer des Handball-Landesligisten SSV Wissen sein Team nach dem 25:21 (11:12)-Erfolg gegen die HSG Römerwall II. „Wir haben dem Gegner den Schneid abgekauft und uns für die Niederlage aus der Hinrunde revanchiert.“ Damals hatte der SSV um Philipp Mosen (im Bild am Ball und in Sprungposition) mit 29:36 den Kürzeren gezogen und in der Defensive Schwächen offenbart. Diesmal war der hintere Mannschaftsabschnitt das Prunkstück im Spiel der Gastgeber. „Der Gegner hat viele junge, flinke Leute aufgeboten, die wir aber gut ausgeschaltet haben“, lobte Schmidt. Im ersten Durchgang hatten sich die Kontrahenten noch abgetastet, Römerwall II nahm die Führung mit in die Pause. Nach dem Seitenwechsel setzte sich Wissen ab. Für den SSV spielten: Reifenrath – Schneider (2/1), Mosen (5/2), Henseler (5), Nickel, J. Rödder (2), Renji, Hohlstamm, Hombach (1), Philipp (5), Löhmann (1), M. Rödder (1), Tomm (3). ce

Lesezeit: 1 Minute
Wissen. Steffen Schmidt war begeistert. "Das war unsere beste Leistung in dieser Saison", lobte der Trainer des Handball-Landesligisten SSV Wissen sein Team nach dem 25:21 (11:12)-Erfolg gegen die HSG Römerwall II. "Wir haben dem Gegner den Schneid abgekauft und uns für die Niederlage aus der Hinrunde revanchiert." Damals hatte ...