Plus
Bad Kreuznach

Ebernburger im Viertelfinale

Bavaria Ebernburg steht im Viertelfinale des Fußball-Kreispokals und trifft am nächsten Mittwoch auf den TuS Hackenheim. Die Ebernburger gewannen gestern bei der TSG Planig mit 4:2 (0:1). „Wir hatten zwar noch einige Chancen, aber die Ebernburger haben verdient gewonnen. Sie waren effektiver und hatten den größeren Willen“, erklärte TSG-Trainer Marc Krög. Philipp Mürmann brachte Planig in Führung (45.). Direkt nach dem Wechsel glich Thomas Schultz (46.) aus, Stephen Sotello (50.) und Schultz (67.) legten nach. Max Welfonder verkürzte zwar (68.), doch Jetmir Bislimi (83.) machte alles klar. olp

Bad Kreuznach – Bavaria Ebernburg steht im Viertelfinale des Fußball-Kreispokals und trifft am nächsten Mittwoch auf den TuS Hackenheim. Die Ebernburger gewannen gestern bei der TSG Planig mit 4:2 (0:1). "Wir hatten zwar noch einige Chancen, aber die Ebernburger haben verdient gewonnen. Sie waren effektiver und hatten den größeren Willen", ...