Plus
Kaiserslautern

VfR Kirn lässt in Kaiserslautern zwei Punkte liegen

Der VfR Kirn fühlte sich in den vergangenen Wochen als Außenseiter sehr wohl. Dieter Müller und seine Fußballer ärgerten nacheinander die Topteams aus Winnweiler und Rodenbach. Doch nun reisten die Kirner zum ersten Mal selbst als Favorit in die Pfalz. Ausgerechnet gegen das bisher sieglose Schlusslicht TSG Kaiserslautern kam der Tabellensiebte der Landesliga nicht über ein torloses Remis hinaus. Müller hatte zwischenzeitlich noch schlimmere Befürchtungen: „Wir hätten auch verlieren können.“

Lesezeit: 2 Minuten
Kaiserslautern. Der VfR Kirn fühlte sich in den vergangenen Wochen als Außenseiter sehr wohl. Dieter Müller und seine Fußballer ärgerten nacheinander die Topteams aus Winnweiler und Rodenbach. Doch nun reisten die Kirner zum ersten Mal selbst als Favorit in die Pfalz. Ausgerechnet gegen das bisher sieglose Schlusslicht TSG Kaiserslautern ...