Plus
Eppenbrunn

SG Meisenheim verspielt späte Führung

So schnell können sich ungewöhnliche Spielverläufe wiederholen. Vor einer Woche hatte die SG Eppenbrunn in der Fußball-Landesliga in den Schlussminuten einen Vorsprung verspielt und in Hüffelsheim verloren. Diesmal drehten die Pfälzer die Partie in der Endphase zu ihren Gunsten. Leidtragende war die SG Meisenheim/ Desloch/Jeckenbach, die auswärts mit 2:3 (0:0) unterlag.

Lesezeit: 1 Minute
Eppenbrunn. So schnell können sich ungewöhnliche Spielverläufe wiederholen. Vor einer Woche hatte die SG Eppenbrunn in der Fußball-Landesliga in den Schlussminuten einen Vorsprung verspielt und in Hüffelsheim verloren. Diesmal drehten die Pfälzer die Partie in der Endphase zu ihren Gunsten. Leidtragende war die SG Meisenheim/ Desloch/Jeckenbach, die auswärts mit 2:3 ...