Plus
Waldalgesheim

Nach 1:5 – Weingärtner lobt sein Team

Das Jahr 2014 war reich an Pokal-Erlebnissen für die Fußballer des SV Alemannia Waldalgesheim. Seit Mittwoch und dem 1:5 nach Verlängerung gegen den SV Gonsenheim – wir berichteten – ist das Pokalthema für die Grün-Weißen aber abgehakt. „Wir haben eine gute Partie gemacht. Bis zur 90. Minute war es ein Unentschieden-Spiel, das wir hätten gewinnen können“, erklärt SVA-Trainer André Weingärtner. Nach dem Ausscheiden können sich die Waldalgesheimer auf die Verbandsliga-Runde konzentrieren. Am Samstag um 15.30 Uhr steht die Partie gegen ASV Fußgönheim an.

Lesezeit: 1 Minute
Waldalgesheim. Das Jahr 2014 war reich an Pokal-Erlebnissen für die Fußballer des SV Alemannia Waldalgesheim. Seit Mittwoch und dem 1:5 nach Verlängerung gegen den SV Gonsenheim - wir berichteten - ist das Pokalthema für die Grün-Weißen aber abgehakt. "Wir haben eine gute Partie gemacht. Bis zur 90. Minute war es ...