Plus
Merxheim

FCV Merxheim erwartet heute den VfR Kirn

Gleich ein Derby zum Auftakt: Der FCV Merxheim empfängt am heutigen Freitag, 19 Uhr, in der Fußball-Landesliga den VfR Kirn. Das Ziel beider Trainer ist das selbe. „Wir dürfen nicht verlieren“, sagt Michael Dusek, der ab dieser Saison bei den Merxheimern in der Verantwortung steht. „Wir haben danach zwei schwere Spiele. Deswegen wäre es gut zu gewinnen.“ Dieter Müller, der VfR-Coach, erklärt: „Grundsätzlich wollen wir immer gewinnen. Aber man muss die Realität sehen. Wichtig ist, nicht zu verlieren.“

Lesezeit: 1 Minute
Merxheim – Gleich ein Derby zum Auftakt: Der FCV Merxheim empfängt am heutigen Freitag, 19 Uhr, in der Fußball-Landesliga den VfR Kirn. Das Ziel beider Trainer ist das selbe. "Wir dürfen nicht verlieren", sagt Michael Dusek, der ab dieser Saison bei den Merxheimern in der Verantwortung steht. "Wir haben danach ...