Plus

Phönix erklimmt nach Odenbacher Niederlage die Tabellenspitze

Kreis Bad Kreuznach. Die erste Niederlage der Saison musste die SG Odenbach/Ginsweiler/Cronenberg in der Fußball-C-Klasse Bad Kreuznach West einstecken. Gegen den ASV Langweiler/Merzweiler II setzte es eine 1:3-Niederlage. „Insgesamt war es ein verdienter Sieg für uns“, freute sich ASV-Trainer Andreas Fischer und ergänzte: „Wir haben die SG das Spiel machen lassen und clever gekontert.“ Philipp Gielcher vollendete gleich zwei solcher Nadelstiche. Dennis Borger stellte mit seinem Treffer das Endresultat her. „Es freut mich richtig für die Jungs. Sie haben sich in alles reingehauen und gekämpft bis zum Schluss“, resümierte Fischer.

Lesezeit: 3 Minuten
Kreis Bad Kreuznach – Die erste Niederlage der Saison musste die SG Odenbach/Ginsweiler/Cronenberg in der Fußball-C-Klasse Bad Kreuznach West einstecken. Gegen den ASV Langweiler/Merzweiler II setzte es eine 1:3-Niederlage. "Insgesamt war es ein verdienter Sieg für uns", freute sich ASV-Trainer Andreas Fischer und ergänzte: "Wir haben die SG das Spiel ...