Plus
Bad Kreuznach

SG Eintracht kann die Spitze übernehmen

Seit Saisonbeginn ist die SG Eintracht Bad Kreuznach der große Titelfavorit der Fußball-Bezirksliga. Am heutigen Dienstag hat der Traditionsverein nun die Möglichkeit, mit einem Dreier das erste Mal die Tabellenführung zu übernehmen. „Das ist unser großes Ziel. So viele Gelegenheiten wird es dazu nicht geben“, sagt SGE-Spielertrainer Patrick Krick vor der Heimpartie um 19.30 Uhr gegen den VfL Rüdesheim.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Kreuznach. Seit Saisonbeginn ist die SG Eintracht Bad Kreuznach der große Titelfavorit der Fußball-Bezirksliga. Am heutigen Dienstag hat der Traditionsverein nun die Möglichkeit, mit einem Dreier das erste Mal die Tabellenführung zu übernehmen. "Das ist unser großes Ziel. So viele Gelegenheiten wird es dazu nicht geben", sagt SGE-Spielertrainer ...