Plus
Region Nahe

Bezirksliga: TuS will seine Chance bei Standards suchen

Die Ausgangslage ist die gleiche. Die SG Hoppstädten-Weiersbach geht am Sonntag, 15 Uhr, ebenso mit drei Punkten in die Partie der Fußball-Bezirksliga wie sein Gast, der TuS Mörschied. Doch die Ansprüche beider Teams sind verschieden. Die Hoppstädtener wollen sich nach dem Abstieg aus der Landesliga konsolidieren und sich im oberen Tabellenbereich festsetzen. Platz fünf ist das Minimalziel. Für den TuS zählt in dieser Saison nur der Klassenverbleib.

Lesezeit: 2 Minuten
Region Nahe – Die Ausgangslage ist die gleiche. Die SG Hoppstädten-Weiersbach geht am Sonntag, 15 Uhr, ebenso mit drei Punkten in die Partie der Fußball-Bezirksliga wie sein Gast, der TuS Mörschied. Doch die Ansprüche beider Teams sind verschieden. Die Hoppstädtener wollen sich nach dem Abstieg aus der Landesliga konsolidieren und ...